René Ochsenbein

René Ochsenbein

Bücher- und Dessertliebhaber

René absolvierte an der THChur den Bachelor- und den Masterstudiengang.

René kennt die Hochschule in- und auswendig. Er ist während seines Studiums vor allem wegen seinen Bücherstapeln aufgefallen, die an seinem Platz in der Bibliothek während des Semesters immer höher und schiefer wurden.

Nach seinem Masterabschluss begann René als Rektoratsassistent an der Theologischen Hochschule zu arbeiten. Daneben schreibt er an seiner Lizentiatsarbeit über einen italienischen Philosophen des 20. Jahrhunderts.

Besonders schätzt René an der Theologischen Hochschule die Desserts, die beim Mittagessen übrig bleiben. Er kennt den besten Zeitpunkt, um ein solches ergattern zu können.

René wohnt in St. Gallen in einer WG.

René würde sich freuen, Dir die Hochschule zeigen zu dürfen (mit etwas Glück inklusiv eines Desserts).

Melde Dich mit deinen Fragen und Anliegen unter: